Frage von Sportiemaus, 24

Neoprenanzug gebraucht?

Hallo,

ich werde im August meinen ersten Triathlon bestreiten und ich möchte mir jetzt noch keinen Neoprenanzug kaufen. Da es noch nicht feststeht, ob Neoprenflicht dort ist.

Jetzt habe ich den Artikel gelesen "Neoprenanzug gebraucht – Darauf solltest Du achten" http://www.meintriathlon.de/neoprenanzug-gebraucht-darauf-solltest-du-achten/

Habt ihr noch weitere Tipps, auf was ich bei eine gebrauchten Neoprenanzug achten sollte?

Antwort
von tttom, 13

Hallo und guten Tag,

eigentlich ist das eine gute Zusammenfassung. Ich würde dich nur fragen wollen, ob es nicht sinnvoller (und vielleicht billiger!) ist einen neuen zu kaufen, als jetzt einen gebrauchten und in einem Jahr einen neuen?

So einen neuen zu haben kann doch nicht schaden. Vor allem weißt du doch nicht, was dein Vorgänger mit diesem Anzug alles angestellt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten