Sollte man während des Langlaufens etwas trinken, wie macht ihr das ?

Ich denke schon, dass man während des Langlaufens was trinken sollte, da der Wasserverlust durchs Schwitzen ja enorm ist! Am Besten eignen sich meiner Ansicht nach warme Getränke.
Ich trinke immer was während des Langlaufens, habe da so einen Trinkflaschengürtel mit einer 0,5 Thermoflasche und das passt genau!
Beim Langlaufen habe ich auch immer was zu Trinken dabei, meistens eine kleine Flasche mit Tee oder so. Wenn ich länger Laufen möchte nehme ich mir auch mal so eine halbe Liter Thermoflasche mit.
Klar mach ich das. Am besten sind die Trinkgurte der Marken Toko, Fischer, Madshus... http://www.sportalbert.de/Product.aspx?pc=08OW90053 Die schaun alle so aus, nur eben von anderen Marken.

Nein, eigentlich nicht. Ich versuche zuvor genug zu trinken und trinke im Anschluß reichlich.
Je nachdem wie lange ich unterwegs bin. Aber nehme selten etwas mit, da ich auch bei längeren Touren meist irgendwo einkehre.

nein,wenn ich laufe dann laufe ich und wenn ich trinke dann trinke ich-:)