Needle lernen

Needle - (Cheerleading, Needle)

2 Antworten

dehnen, dehnen, dehnen!! schau dir mal in youtube das stretch video von Gabi Butler an (gib einfach ein "Gabi Butler stretching") hat mir sehr geholfen! wichtig ist dass du ebe regelmäßig dehnst undzwar auf BEIDEN Seiten!!

Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch....ist das eine Figur beim Cheerleading? Wäre unter Berücksichtigung deines Namens und des Fotos das einzig Sinnige....Enlighten me...

Genau Das ist eine Figur beim Cheerleading. Lg