Frage von Patrick123, 25

natural-Bodybuilding!!!

Kanns sich bitte jemand zeit nehmen und mir mal mehr über natural bodybuilding erzählen. Bitte ohen dumme kommentare hat beim letztenmal nicht ganz so geklappt. Brauche pläne für ernährung trainingspläne tipps zu suplementen wieviel eiweiß usw komplette programm von a -z . Ich wiege 89-90 kilo 1.80 groß 24 jahre trainiere ca 7 jahere(ja ich habe schon etwas ahnung) ich trainiere einen 2er splitt seit jahren min.5 mal die woche Bitte nur richtige natural-bodybuilder antworten danke gruß

Antwort
von Sunschein, 18

Natural Bodybuilding ist ganz normales Bodybuilding ohne illegale Substanzen. Erlautere deine Frage genauer. Pauschale Trainingsplaene findest du im Internet massenweise. Das selbe gilt fuer einen Ernaehrungsplan. 7 Jahre ist schon mehr als nur "etwas Ahnung" . Seit Jahren 5 mal die Woche einen 2er-Split durchzuziehen ist auch ziemlich respektabel und sollte sich in deiner Ahnung sehr positiv wiederspiegeln. Bevor wir dir helfen, solltest du villeicht erklaeren was du denn nicht weisst, bzw. was du verbessern willst.

Kommentar von Patrick123 ,

ja ich habe etwas Ahnug , also nochmal warum das die leute hier nicht verstehen. ich habe einen sehr guten körper sage ich mal bin ich der meinung. nur wie isst ein bodybuilder richtig??u was???? was für training ist sinnvoll ist es vll blödsinn ein 2er splitt??? wieviel pause sollte ich in der woche machen?? u schickt mir mal von natural bb trainingspläne. das ziel ist den körper so an die grenze zu gehen bis der körper kurz vorm versagen ist:-). Bitte nur meinungen die natural bb betreiben danke

ps:die leute die etwas pumpen oder meinen sie sind die größten weil sie paar muckis habe auf die scheiß ich auf eure meinungen verzicht ich gerne

Antwort
von wurststurm, 19

Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue, "Anaboloka Tabletten":

http://www.sportlerfrage.net/frage/anaboloka-tabletten

gehört nicht dazu.

Kommentar von Sunschein ,

hahaha

Antwort
von Taylan, 19

Das gibst nicht Bodybuilding= krankhafter Muskelwahn ungesund Sorry meine meinung

Antwort
von whoami, 19

Zu diesem Thema kannst du diese Plattform durchstöbern! Hier wird Doping verpönt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community