Frage von mabel2008, 64

nährreiches frühstück für muskelaufbau?

ich esse zurzeit zum frühstück meist, 1 schale 7-korn müsli + cranberrys und + 1 banane , und dazu 2 roggenbrot mit yoghurt und käse

Antwort
von BenDanFitness, 56

Von Bodybuildern wirst Du natürlich Empfehlungen mit Unmengen von Magerquark, Haferflocken und anderen Milchprodukten bekommen - das ist leider alles andere als gesund. Damit sollte man sich nicht mästen, wenn einem die Gesundheit auch wichtig ist.

Du kannst Dir morgens zum Beispiel Obstsmoothies machen. Je nachdem, was Du da reinhaust, kannst Du zwischen 300 und 900 kcal aufnehmen. Und zwar nährstoffreich, leicht verdaulich und gesund. (Zum Beispiel so einen hier:

)

Kommentar von BenDanFitness ,

Und guck mal hier, da habe ich ein paar Anregungen gegeben: http://www.sportlerfrage.net/frage/ernaehrung-langstreckenlaeufer

Vllt. ist das ja etwas für Dich.

Grüße

Antwort
von anonymous, 53

Kohlenhydrate sidn natürlich gut zum Frühstück aber für einen gezielten muskelaufbau sollte es mehr eiweiss sein. Schau doch hier mal rein, da findest du 3 Alternativen: http://bodybuildingtrainingsplan.net/bodybuilding-fruehstueck/

Kommentar von lazarangelov ,

hast du dir sein menü überhaupt angesehen? ist doch dasselbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten