Frage von Rikoline99, 30

Nach längerem anstregendem Cardio Atemnot?!

Wenn ich längere Cardios mache wie Workouts oder einfaches joggen komme danach in Atemnot. Während dessen geht es eigentlich, nur danach ist es immer ganz schlimm. Mein Hals ist wie zugeschnürt und ich habe ein sehr beengendes Gefühl auf der Brust und Hals. Dies verändert sich meist erst wieder nach dem schlafe gehen.

Woran liegt das?

Antwort
von eric1998, 30

normal ist es glaube ich nicht,passiert nicht heufig!Vorsichtshalber mal zum arzt desto frueh desto besser!warten verschlimmert alles nur!gute besserung!

Antwort
von wurststurm, 28

Das kann alles mögliche bedeuten, von harmlosen Dingen bis zu einer ernsthaften kardiologischen Erkrankung. Das solltest du von einem Arzt abklären lassen, Ratereien im Internet bringen hier nichts.

Kommentar von Myologe ,

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Antwort
von ManuM789, 27

Das sehe ich genau so! Wie lange besteht das Problem bei Dir schon? Und hast Du dann auch Einschlafprobleme? Ich würde eindeutig gleich mal einen Kardiologen aufsuchen, der kann das sicherlich gut beurteilen!

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten