Frage von Marsupilamie95,

Nach jedem mal trainieren im Fitnessstudio tierichen Hunger? Normal?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es normal ist, dass ich jedes mal nachdem ich 2 Stunden trainieren im Fitnessstudio war, richtig Hunger habe? :D Oder ist das nur bei mir der Fall?

Danke schonmal :)

Antwort
von redsky92,

Ja das ist normal :). Im Idealfall hast du nicht erst direkt vor dem Training das Letzt mal gegessen und alleine nach ca3 Stunden ohne Training bekommt man langsam wieder Hunger. Jetzt hast du sogar noch 2 Stunden sehr intensieven Sport gemacht und damit massenhaft Kohlenhydrate verbrannt. Das du da großen Hunger bekommst ist klar. Also der Hunger symbolisiert dir praktisch das du ordentlich was geschafft hast beim training :). Direkt nach dem Sport darfst du auch gerne was süßes wie Schokolade essen um wieder Energie zu bekommen. Ich persönlich würde von Mc Donalds abraten weil es hält einfach generell sehr ungesund ist.

Antwort
von FredSteinfeuer,

In der Regel ist das normal aber "tierisch" klingt nach einem sehr sehr großem Hunger..

Ich würde versuchen viel Wasser zu trinken und nach dem Training ein Stück Würfelzucker im Mund zergehen lassen. Das pusht dich wieder hoch. Dann am besten schnelle Kholenhydrate wie McDonald oder sonstiges.

Natürlich ist atmungsaktive Kleidung sehr wichtig. Kannst dich gerne hier: http://www.mode-de.com mal informieren ist ein informativer Blog. Vielleicht ist da was für dich dabei.

LG!

Kommentar von TJack ,

Wasser trinken ist ja schon OK aber Würfelzucker und Mc KOTZ zu empfehlen ist extrem abenteuerlich ;-)

Kommentar von schaefchen ,

Ich glaube Fred hat das etwas verwechselt. Es geht um Hunger und nicht um Unterzuckerung!!!! Und selbst bei Unterzuckerung....McDonald?????????

Antwort
von maserati2777,

Das ist absolut ok, mir gehts genau so und ich esse alles, was mir vor die Hände kommt. LG. Ben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten