Frage von Hirntot22,

Nach dem 5x5 Training schmerzen im Handgelenk?

Ich bin 15 Jahre alt.Also ich habe folgendes Problem ich habe das 5x5 Training jetzt 2 mal gemacht mir ist aber aufgefallen wenn ich das Gewicht in der Hand halte und damit Trainiere ziehen sich die Knochen also die am Hand gelenk so komisch zusammen also es fühlt sich so an wenn ich das Gewicht los lasse fühlt es sich so an als ob die Knochen in meinen Hand gelenk wieder züruck ziehenAls ich dann auf mein Handgelenk etwas drauf gedrückt habe hat es weh getan ging aber später weg.Ist das normal ?

Antwort
von Sport4ever22,

Ich geb dir einfach mal den guten Rat: hol dir ordentliche Beratung !!!!

Antwort
von sportella,

5 x 5 wäre auch ganz sicher nicht die Trainingsform, die ich einem 15-jährigen empfehlen würde!

Reduziere die Gewichte und lass einen Trainer über Deine Übungsausführungen schauen, bevor Du da was kaputt machst

Kommentar von Hirntot22 ,

Haben sich jetzt aber meine wachstumsfugen geschlossen wegen der belastung ?

Kommentar von DeepBlue ,

Du hast Dir Deinen Nick wohl auch aus gutem Grund ausgesucht ...?

Kommentar von Hirntot22 ,

Meine frage war ob sich meine Wachstumsfugen geschlossen haben wegen der Belastung da würde es doch reichen wenn du Ja oder Nein schreibst.Anstatt sich über meinen Leichtsinn lustig zu machen.

Kommentar von DeepBlue ,

Wie bitte schön sollen wir hier am PC vor dem Monitor sitzend erkennen, ob sich Deine Wachstumsfugen geschlossen haben? Da kann man nur anhand eines Röntgenbildes feststellen!

Kommentar von Hirntot22 ,

Du hast Dir Deinen Nick wohl auch aus gutem Grund ausgesucht ...?>

Kommentar von Hirntot22 ,

Dieser Satz war ja dann etwas unnötig.....und hat nicht zum Thema gepasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten