Nach Ausfallschritt Kopfschmerzen?

3 Antworten

Oh man die Chronische Bodybuilder Krankheit :(

Mein Bruder hat das auch Ständig das er sich ein Nerv einklemmt und das wird wohl auch bei dir der Fall sein leider. Ich gebe sonst keine Antworten auf medizinische Fragen und sag auch jetzt dabei geh trotzdem bitte zum Arzt.

Aber ich kenne die Symptome sehr gut ist bei mir nicht so häufig, aber bei mein Bruder und nen paar weitere Kollegen schon relativ oft. Der Arzt wir dir auch wahrscheinlich sagen Wechseldusche Kalt Warm Kalt Warm und so weiter.

Das ist hammer nervig ne :(

Damit solltest du auf jedenfall mal zum Orthopäden gehen.

Es kann sein, das du dir im Nackenbereich irgendeinen Nerv einklemmst oder es zu Verspannungen kommt. Aber das sind Mutmaßungen aus der Ferne. Wenn das regelmäßig auftritt würde ich das vom Arzt abklären lassen. In eine andere Richtung gedacht....wie sieht es mit dem Blutdruck aus ? Sonstige Belastungen sind Problemlos ?

Ja wie gesagt wenn ich die schmerzen einmal bleiben sie für ein paar tage(meistens) und treten in der Regel nach der ersten Übung auf. Sobald sie weg sind kann ich so viel Gewichte heben wie ich viel, die kommen nur bei dieser einen Übung. Blutdruck wurde letztens erst für ein sportliches Attest der deutsche meisterschaft gemacht. Alles Ok, aber trotzdem danke, mir fällt nämlich auch grad ein, dass ich die Schmerzen meistens nur im letzten Satz bei absoluter Anstrengung bekomme.

@NearlPro

Und noch ne Frage, weißt du wie man einen Nerven entklemmen kann?