nach 7 wochen knöchel noch geschwollen

2 Antworten

Danke für die Antworten.

Habe meinen arzt nach 2,5 wochen gefragt, ob ich wieder spielen kann. Er hat mir dann eine schnürrschiene gegeben und gemeint, dass es meine entscheidung sei und falls was is würde es mich operieren. Problem ist, dass es halt schmerzt und so gut wie überhaupt keine sprungkraft vorhanden ist.

Werde jetzt halt mal zu einem anderen Arzt gehen und dies anschauen lassen.

Die Beiden haben recht. Ich würd aber zu einem anderen Arzt gehen, denn normalerweise sollte die Therapie bei zwei gerissenen Bändern schon mehr beinhalten, als nur zwei Wochen Pause. Da gehört auf jeden Fall noch Physiotherapie mit dazu.