Frage von caro0614, 30

Muss das Overgrip von der gleichen Marke wie der Schläger sein?

Hallo, muss das Overgrip von der gleichen Marke wie der Schläger sein? Denn zur Zeit spiele ich einen Babolat Schläger und bin mit meinem momentanen Griffband überhaupt nicht zufrieden. Ich würde gern ein perforiertes Griffband spielen aber bin bei Babolat nicht wirklich fündig geworden. Kann ich auch einfach ein Griffband von einer anderen Marke nehmen?

Antwort
von Helge001, 22

Klar kannst du ein anderes Overgripband nehmen. Du kannst sogar das komplette Griffband abmachen und austauschen gegen ein besseres von einem anderen Hersteller. Ich hatte damals auf meinem Headschläger ein Dunlop-Overgripband und es klappte problemlos. Wäre ja schlimm, wenn so etwas nicht gehen würde.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community