Frage von pikku,

Muskel(wieder-)aufbau nach Pause

Hallo. Wenn man nach einer 1 oder 2-wöchrigen Pause wieder die Muskeln, die abgenommen haben aufbauen möchte, geht das schnell oder muss man dafür wieder Tage trainieren?

Danke für Antwort. LG pikku

Antwort
von SaimenE,

naja,muckis baust du ja auch nicht grade in 5minuten training auf.das bedarf doch schon etwas länger..da werden schon ein "paar" tage drin sein !!!

Antwort
von whoami,

In 1-2 Wochen verliert man keine Muskeln.

Antwort
von anonymous,

In 1-2 Wochen baut sich da noch nix ab. Es sei denn, Du liegst die ganze Zeit im Bett.....

Grundsätzlich geht das schneller wieder auf alten Stand zu kommen, als sich einen neuen Stand zu erarbeiten.

Wir reden dann aber schon von 1-2 Monaten Pause und 2-3 Wochen Training zum Wiedereinstieg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community