Muskelverkürzung im Oberschenkel -> Knieschmerzen -- Was tun?

1 Antwort

Hey,
ich bin selbst ein Knie-"Opfer", wenn man es so sagen kann. Spiele Profivolleyball und haben da auch viel Krafttraining an der Langhantel. Kenne die Probleme sehr gut. Würde nie höher als eine 5 auf einer Schmerzskala trainieren. Des weiteren viel dehnen und mehrmals täglich kühlen.
Vielleicht findest du auf www.volleyball-experte.de/knieschmerzen noch einige gute tipps.
Alles gute!