Frage von Tenderwoman, 11

Muskelschmerzen in den Oberarmen

Hat jemand Erfahrung mit den Salben Rumalaja und Moov.Habe starke Muskelschmerzen in den Oberarmen.Hab seit Jahren eine schwere Rheumaform.Weiss jemand wo ich die Salben bekommen kann ?

Antwort
von Ferrari75, 9

Mal eine andere Idee: Meine Nichte hat schweres Rheuma und deshalb jahrelang immer wieder Cortisonsalben verwenden müssen. Hat leider nicht viel gebracht, außer dass sie immer rundlicher geworden ist. Kürzlich hat ihr ihre Heilpraktikerin eine ganz andere Therapiemöglichkeit vorgeschlagen. Das heißt Bemer, es geht um die Durchblutung der kleinsten Gefäße. Sie war anfangs sehr skeptisch, aber nach ca. 2 Monaten zeigte sich Tatsächlich eine Verbesserung. Jetzt wendet sie diese Therapie seit ungefähr einem dreiviertel Jahr an, mit unglaublichem Erfolg. Die Rheumamedikamente konnte sie halbieren und sie fühlt sich viel fitter. Vielleicht ja auch eine Option für dich, informier dich doch mal.

Kommentar von ManfredBodyKey ,

Hallo Ferrari, vielleicht solltest du deiner Nichte empfehlen bei Rheuma Ihre Ernährung umstellen und Schweinefleisch und Wurst aus deinem Ernährungsplan streichen!!! Die Runde Figur ist die Nebenwirkung des Cortisons, vielleicht wäre eine Höomopatische Theraphie mit einer Stabilisierung des Immnunsystems eine Alternative? Solltest du fragen zum Thema haben so sende eine Mail.

lg.Manfred

Antwort
von Professor, 8

Ich denke mal, der beste Ratgeber ist die Apotheke. Die haben das gelernt und mischen sicher auch was zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten