Frage von Lolilein,

Muskelquerschnitt

Wie kann man den Muskelquerschnitt trainieren?

Antwort von LamaQ,

Hypertrophie- Training ist die typische Muskelaufbau- Trainingsmethode. Klassisch handelt es sich dabei um ein Training mit hohem Volumen und mittlerer Wiederholungsanzahl (8-12).

Antwort von TJack,

4 Sätze, 8-12 Wdh

Antwort von gugelhupf,

?????

Kommentar von gugelhupf,

Du kannst ihn durch MAufbautraining vergrößern, oder durch Maximalkrafttraining deine Kraft erhöhen, ohne ihn zu vergrößern. Hast deine Frage aber seltsam und ungenau formuliert

Kommentar von gugelhupf,

Du kannst ihn durch MAufbautraining vergrößern, oder durch Maximalkrafttraining deine Kraft erhöhen, ohne ihn zu vergrößern. Hast deine Frage aber seltsam und ungenau formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kraft Was macht die Kraft aus? Der Muskelquerschnitt oder die max. Spannung ..... ? Danke für die Antworten

    1 Antwort
  • Muskel aufrecht erhalten Hallo Com. vor weg ich bin Fußballer und habe ein paar Fragen zum Thema Muskelaufbau etc erstmal möchte ich nur ein wenig meine kraft stärken, dies tue ich doch auch mit kniebeugen etc ohne gewichte oder ? danach möchte ich ein wenig an meiner hyp...

    2 Antworten
  • muskelmasse erhalten als fußballer hey leute, hab heute zwar schonmal eine ähnliche frage gestellt aber bin dabei wohl nicht präzise genug gewesen . mir geht es darum wenn ich mein muskelquerschnitt bis zu einem bestimmten punkt trainiert habe und nicht mehr will das er weiter wä...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten