Muskeln wachsen aber keine Kraftsteigerung

2 Antworten

Wenn du deine Kraft steigern willst, dann musst du progressiv trainieren. Du wählst ein Gewicht mit dem du 6 Wiederholungen schaffst. Wenn es im 2. und 3. Satz weniger Wiederholungen werden ist nicht schlimm. Beim nächsten Training versuchst du das Gewicht nun 7 oder 8 mal im 1. Satz zu bewegen usw. . Wenn du bei 12 Wiederholungen im 1. Satz mal angekommen bist, dann erhöhe das Gewicht und zwar soweit bis du im 1. Satz wieder nur 6 Wiederholungen schaffst. Jetzt geht es von vorne los.

also erstmal darfst du Trizeps und Bizeps nie zusammen trainieren.du musst halt versuchen viel gewicht (so viel du schafst mit wenig wieder holung

ich mach das doch mit dem Gewicht.... und warum darf man nicht Trizeps und Bizeps zusammmen trainieren

@FABx95

weil sie sich gegenseitig blut klauen und dann kannst du zwar trainineren aber es passiert nix in den muskeln