Frage von GillGill, 26

Muskeln trainieren mit 16?

Also ich wurde im April 16 und hab keine Lust so dünne Arme zu haben. Deshalb will ich jetzt trainieren aber hab keine Ahnung welche Übungen ich machen soll bzw. ob ich einem Ernährungsplan folgen soll. Auf Fitnessstudio hab ich keine Lust aber ich würde mir Hanteln kaufen. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein paar Übungen gemacht (30 Minuten alle 2 Tage), die ich aber ohne irgendeinen Plan gemacht habe und folglich keinen Erfolg gesehen habe... Zu meinem Körper: Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick. Also normal :D Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Antwort
von BoosterTest, 19

Du brauchst:

Geduld Rechne mit 6 bis 12 Monaten Training bis du deutlich sichtbare Erfolge siehst. 

Disziplin Gehe 3 bis 4 mal die Woche trainieren, wenn du nicht regelmäßig trainieren gehst, wirst du nichts aufbauen.

Ernährung Achte darauf genügend Eiweiß zu dir zu nehmen.


Antwort
von maserati2777, 19

Du wirst hier im Archiv - und im web sowieso - tausende Trainingspläne finden. Ja - mit 16 kannst du. Ja - du wirst super aufbauen. Nein - es geht nicht über Nacht. 

Antwort
von wurststurm, 21

Zu diesem Thema gibt es bereits hunderte Antworten, siehe z.B. unten, nutze mal die Suchfunktion.

https://www.sportlerfrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-dabei-mir-einen-trainingsp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community