Frage von Sportskanone98,

Muskeln oder Hungerharken...eure Meinung ist gefragt...???

Hi Leute, ich trainiere schon seit einiger zeit....am anfang hab ich noch gedacht das Mädchen mehr auf Jungs mit ein paar Muskeln abfahren...aber anscheinend ist es doch nicht so...eure meinung ist gefragt....Sollte ein Junge ein paar Muskeln haben um einen mädchen zu gefallen oder nicht...??? (wir nehmen an das der junge ein Herz hat=>d.h er liebt sie...)

Danke , Sportskanone98

Antwort
von Juergen63,

In erster Linie solltest du eine Figur haben die dir gefällt. Anderen zuliebe einem Ideal nach zu eifern ist nicht der richtige Weg. Ein muskulöser Körper, der ja nicht gleich monströse Muskelumfänge haben muß, sieht natürlich immer sehr ästhetisch und schön aus. Was das andere Geschlecht bzw. die Wahl der Freunde / innen betrifft da muß einem das Äußere natürlich auch gefallen. Aber ob man dann zusammen harmoniert liegt an den Charakterzügen und inneren Werten. Wenn du mal so durch die Weltgeschichte schaust dann wirst du desöfteren überrascht wenn du Paare siehst wo du meinst das die an sich vom Äußerlichen gar nicht zusammen passen: Aber..irgendetwas zieht die beiden dann an, was auch gut so ist: Der Körper ist nur die Schale......Von daher ist das Ganze eine reine Geschmackssache.

Antwort
von IronNoOb,

Wenn du im Leben Entscheidungen zu Gunsten der Vermutung fällst, anderen damit wohlmöglich besser zu gefallen , kannst du dir jetzt schon mal gemütlich einen Strick knoten - du wirst nie glücklich werden, nicht mal annährend.

Mach was dir Spass macht - die eine mag mehr, die anderen weniger Muskeln; die eine steht auf blond, die andere auf dunklen Typen... wenn du dir selbst gefällst, mit dir zufrieden bist und das ausstrahlst, wirkst du auf Frauen viel anziehender als der "Schönling", der jedem gefallen will, aber nie er Selbst ist.

Antwort
von sportler0001,

das kann man nicht generell sagen, denn erstens haben alle Mädchen / Frauen unterschiedlich Geschmäcker, und zweitens würde ich immer nur das machen was mir selbst gefällt, und mich nicht nach anderen richten.

Antwort
von Pistensau1980,

So wie ich das lese versuchst du ein Mädel herumzubekommen, jetzt hast du dich kräftig ins Zeug gelegt und Masse aufgebaut und es klappt immer noch nicht. Was erwartest du, dass sie dann zu dir kommt und dich ob deiner Muskeln bewundert? Wird nicht passieren.

Also lieber schlank und athletisch und dann kommt sie und himmelt dich an? Wird auch nicht passieren.

Was dich attraktiv macht ist ein gutes Selbstvertrauen. Du musst für sie interessant sein, sie ansprechen und dich mit ihr unterhalten können und dann noch die Eier haben sie zu fragen, ob sie mal mit dir ausgehen will. Wenn das nicht klappt kannst du aussehen wie du willst, dann wird das nichts.

Antwort
von maserati2777,
Ja Muskeln soll er haben...aber nicht zu viele

Diese Frage kann man kaum beantworten. Es kann aber angenommen werden, dass nur wenige Mädchen fette Jungs mögen. Ob diesselben Mädchen dann schlanke bzw. athletischen bzw. muskulöse Staturen individuell unterscheiden können und Vorlieben haben, weiß man erst, wenn man sie gefragt hat. LG. Ben

Antwort
von ausserpuste,

weder noch, in solchen Fragen gibt es keine Regel. Außerdem kommt es letztendlich nicht darauf an was andere wollen, sondern wie du dich selbts wohl fühlst. Mach das was du für richtig findest, und nicht was andere gut finden. Sei du selbst.

Antwort
von whoami,

Meine Erfahrung sagt, dass muskulöse Typen immer die Nase vorne haben. Ob es nun um Gesundheit geht, Erfolg im Beruf (gesund aussehende Mitmenschen werden immer bevorzugt!), Mädchen, oder sonstwas, ist wurscht. Ein muskulöser Körper ist aber alleine der Gesundheit wegen schon Grund genug, mit ernsthaftem Training loszulegen!

Kommentar von Bressen ,

Muskulös vom Sport, aber nicht vom Fitnesstudio. Normale Sportler haben nehmlich im Gegensatz zu Fitnesstudiobesuchern Kondition

Kommentar von fiftyfive ,

was ist denn das für eine aussage?? mal abgesehen davon, dass du nicht zu wissen scheinst, was kondition überhaupt ist (lies mal bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Konditionstraining) ist das ein klischee, das wohl schon so was von vorbei ist... ich kenne keine sportart mehr, in der die besten der besten nicht aufbauend krafttraining betreiben... und warst du schon mal ein einem fitness-studio? da gibts nämlich nicht nur kraftgeräte..

da kann ich nur den kopf schütteln...

Kommentar von whoami ,

Fiftyfive: du hast mir die Antwort vorweggenommen. Danke für die Mühe! :-))

(.....)

Kommentar von fiftyfive ,

punkt.

Antwort
von fiftyfive,

weder noch. probiers mal mit der mitte. damit dürftest du statistisch gesehen wahrscheinlich am meisten erfolg haben, wenns denn nur ums aussehen geht ;)

Kommentar von computer70 ,

würd ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community