Muskeln brennen bei den Situps??? Ist das normal??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal 100%
Ungewöhnlich 0%
Gefährlich und ab zum Arzt 0%

2 Antworten

Normal

mein trainer sagt wenns brennt, dann weißt du das du es richtig machst.dann beanspruchst du deine muskeln nämlich richtig.

aha ok danke =)

Normal

jeden tag trainieren ist zu viel, mindestens 2 tage pause pro woche, das is besser für den muskel,da er auch ruhe zum entwickeln und wachsen braucht. machst du zusätzlich auch beintraining oder nur oberkörper?

Ich mach eig "alles" aber zuhause jetzt eig nur Oberkörper ;) Wow dass jetzt noch Antwort kommt xD