Muskeln an den Oberschenkeln abbauen?

3 Antworten

Hey,

also wir wissen ja nicht was du trainierst krafttraining? oder läufst du? du machst anscheinend ballett oder? Also wenn du krafttraining machst dann solltest du die beine nur mehr auf kraftausdauer trainieren also 30-40 wdhs. Das was ich denke ist, dass du wenig fett hast und du wahrscheinilch soooooooo große muskelberge gar ncihts hast. Fang an zu laufen dann bekommst du schöne schlanke beine. Aber wenn du wenig fett hast wird man immer deine muskeln sehen. Wenn du mit sport nicht aufhören willst, gehts halt einfach nciht. Aber wenn du ein mädchen bist, wirst du fast keien muskeln mehr aufbauen (naturgemäß), da wir nicht so viel testosteron produzieren. Ausßerdem wachst du ncoht (falls du noch zwischen 10-20 jahren bist) Dann werden deine oberschenkel länger und deine muskeln länger und dadurch dünner. mach dir nicht so viele sorgen, sei froh das du nicht so dicke hast.

(: HOffe ich konnte dir helfen, bei weiteren fragen helfe ich gerne MelanieStiles

Nun ja, solange du die gleichen Bewegungen bzw. die gleiche Sportart betreibst, wirst du automatisch die gleichen Muskelgruppen trainieren. Du kannst höchstens die Intensität verringern und somit langsam etwas an Muskelmasse abbauen.

Schau darauf Kraftausdauer zu trainieren. Mache z.B. 2 Minuten Übungen. Ausserdem wenn du wirklich Muskelmasse verlieren willst, schaue nach einer Crash-Diät. Hilft am besten, aber nur in Not! Schau trotzdem, dass du dich immer noch im akzeptablen Bereich befindest, wenn du diätest.