Frage von juli1234,

Muskelmaße 1

hi leute wie baue ich am schnellsten muskelmaße auf wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaimenE,

regelmäßig und richtig trainieren,gesunde ernährung und auch genügend regeneration (sehr wichtig!!!).

Antwort
von 0815runner,

Durch regelmäßiges und intensives Training. Dabei geht immer Intensität vor Häufigkeit. Aber von dem Gedanken schnell solltest du dich verabschieden. Muskelaufbau braucht Zeit und Geduld.

Antwort
von anonymous,

Wie baut man "Maße" auf? Mit regelmäßigem Hanteltraining, ganz einfach.

Kommentar von juli1234 ,

danke