Frage von NeBtiK, 6

Muskelaufbau Zuhause mit eigenem Körpergewicht / Welche Übungen?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und würde gerne etwas muskeln aufbauen. Jedoch ist das nächste Fitnessstudio 10 km entfernt und meine Eltern werden mich sicher nicht jedesmal dort hinfahren. Welche Übungen kann ich Zuhause machen, auch ohne irgendwelche Gewichte? (z.B. Liegestütze, Dips, Klimmzüge, etc.)

Antwort
von Tautorator, 6

Oder schau doch mal auf www.online-fitness-videos.de , da findest du viele gute Möglichkeiten wie du Zuhause oder auch im freien, mit dem eigenen Körpergewicht und ohne aufwendige Geräte tranieren kannst.

Antwort
von Kathwin, 4

Also ich würde dir empfehlen Krafttraining zu machen.Das geht ganz einfach zuhause.Dann noch paar Hanteln besorgen.Wenn du mehr machen willst besorge dir ein einfaches Fitnessstudio(im internet).Ich hoffe,dass dir die Frage etwas hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten