Frage von crimemaster96,

Muskelaufbau, wie ?

Hallo ich heiße lucas :) Ich bin neu hier da ich dringend rat suche o.O ich bin 17 jahre alt geworden und trainiere ab und zu in meiner freizeit :) ich möchte das training aber jetzt vertiefen und muskeln aufbauen gezielt am öberkörper um gut auszusehen :D ich bin nicht dick ganz im gegenteil ich habe einen sehr geringen körperfettanteil und suche dringend jemanden der mir beim zusammenstellen eines trainingsplans hilft :) ich will aber nicht ins studio da ich zu hause eine hantelbank habe mit kurz und langhanteln :)

LG der neuling :D

Antwort
von whoami,

Und schon ist die nächste Poserfrage da..... Er will gut aussehen.... dann geh zum Friseur, zur Schminke, Pediküre, oder sonstwohin! Und sei nicht zu geizig den Studiobeitrag zu sparen - deine Hantelbank kannst du dir in die Haare schmieren.....die nützt dir nämlich nichts.

Antwort
von crimemaster96,

ach so und ich bin 1,78m und wiege 68 kg :)

Antwort
von anonymous,

liegestütze, klimmzüge, dips, schulterdrücken, kreuzheben, rudern, kniebeuge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten