Frage von Decolin, 4

Muskelaufbau und Ernährung (14J)

haii, ich hab vor nem Jahr mal Kurzhanteln gekauft und hab dann vllt 2 monate nicht regelmäßig trainiert...ich möchte jetzt unbedingt richtig anfangen!!! ich würde gerne bizeps, trizeps, schulter und rücken trainieren... ich wiege 60kg-.-und schaffe es nicht zuzunehmen... Habe noch schule und kann deshalb nur mittags und abends trainieren... kann mit bitte jemand ne seite zeigen wo ich gerichte oder so finde die für mich geeignet sind schicken?? bitte..ich hab schon soviel probiert und finde nur scheisse...könnte mir jemand sagen wieviel kohlenhydrate und eiweiß und was weiß ich noch was ich zu mir nehmen soll? und hätte jemand einen trainigsplan für mich für diese einheiten die ich trainieren will? ich habe 2 kurzhanteln die ich bis zu 15kg schwer machen kann...bitte helft mir..icj hab kp was ich zu mir nehmen soll ihr könnt mir ruhig sagen was ich essen soll..GENAU DAS hoe ich mir..ich esse sowieso alles danke

Antwort
von AntonWIki, 4

Wie ich aus deiner Frage herauslese bist du erst 14 Jahre alt! Ich rate dir davon ab, deinen Körper jetzt schon auf einen bestimmten ernärungsplan umzustellen! Dein Körper ist in der wachstumsphase und braucht ALLE Grundstoffe! da kannst du keine reine Aufbau Diät machen, das würde dir nur schaden! Außerdem hast du ganz normales gewicht für einen 14 jährigen außer du bist 1,30 groß!

Also kleiner aufgepasst! Mach einbisschen Sport, spiel Fussball oder fang mit einer Kampfsport Art an! Ich habe Jahrelang judo gekamach und da kammen die Muckis von alleine!

Kommentar von Decolin ,

ich hätte es doch vorher sagen sollen dass keine unnötigen antworten wie "du bist noch viel zu jung" kommen sollten...ich werde in nem monat 15...und bin das gegenteil von zu klein ich bin zu groß! !!! ich bin 1.80 groß!!! mein gott ich bin viel zu dünn!!! von wegen kleiner mann!! ich bin seit 6 jahren im schwimmen was willst du von mir?! boah alter-.-

Antwort
von FitnessFre4k, 4

Hallo Decolin,

also eine Ernährungsumstellung ist in diesem Alter noch völlig sinnlos. Auch mit dem Sport solltest du es noch nicht allzu übertreiben, da dein Körper noch im Wachstum ist. Versuch vllt 2-3 mal die Woche was zu machen .

Antwort
von anonymous, 4

Du musst nicht deine Ernährung umstellen, du bist noch viel zu Jung für einen Ernährungsplan! Ich denke das du ein Ectomorph bist und deswegen nicht schnell zunehmen kannst... Ich würd mir jetzt erstens einen Trainingsplan machen und mehr Kohlenhydrate reinballern... Wenn du nicht dazu kommst kauf dir ein Weight Gainer. Ausserdem musst du genügend Pause machen denk daran Muskeln wachsen nur im Ruhezustand.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community