Frage von HookSing,

Muskelaufbau Trainingsplan, (Baptiste Giabiconi)

Hey Leute. Ich hätte gerne so einen straffen und durchtrainierten Körper wie das französische Model Baptiste Giabiconi. Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 77kg. Vor kurzer Zeit habe ich per Zufall ein Video von Baptiste Giabiconi gesehen und ich muss zugeben, dass sein Körper echt ausgezeichnet aussieht. Ich habe mich nun etwas schlau nach Trainingsplänen unter Google gemacht, nur weiß ich leider nicht welcher in meinem Falle optimal wäre um ansatzweise den Körper von B.G zu erlangen. Kann mir jemand eine Seite oder gar einen Trainingsplan empfehlen, welcher mir exakt vorgibt was zu tun ist? Selbst mit Ernährung etc, wäre echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

Antwort
von ralphp,

Ich liebe solche Fragen! Meinst du, dass es da ein Geheimmittel oder DEN Trainingsplan gibt? Mit Sicherheit nicht!

Um so einen Körper zu Erlangen, brauchst du nicht nur viel Selbstdisziplin und Training, du musst auch und vor allem deine Ernährung umstellen,

Einen trainingsplan erstellt man übrigens erst dann, wenn man weiß, wo du jetzt stehst und wo es hingehen soll. Das ist aber noch völlig unklar.

Möglicherweise wirst du diesen "Traumkörper" wohl auch nie erreichen. Um erste kleine Ergebnisse sichtbar werden zu lassen, sind in der Regel mindestens zwei Monate Training bei entsprechender Ernahrungsumstellung erforderlich.

Du solltest am besten in ein fitnessstudio gehen und dir dort einen individuellen trainingsplan erstellen lassen. Alles andere wird wohl kaum von Erfolg gekrönt sein.

Antwort
von BenDanFitness,

Hi,

hör mal, es ist schwierig zu sagen, was Du tun und essen sollst, wenn wir nicht wissen, wo Du stehst und was Du sonst so machst.

Desweiteren ist Deine Veranlagung entscheidend. Keiner kann durch Training einen Look eines anderen erreichen (vielleicht ähnlich oder in seltenen Fällen sogar fast gleich..).

Aber es reicht und ist befriedigender, sich selbst zu sehen und die beste Version seiner selbst anzustreben.

Nicht die Arnold-Schwarzenegger-Version, die Wanderlei-Silva-Version oder die Baptiste-Giabiconi-Version. Die sind als Motivation gut, guck Dir was von ihrem Willen und Tipps ab, aber vergleiche Dich nicht zu sehr mit ihnen.

Hier sind mal ein paar Antworten von mir, die Dir ein paar Anhaltspunkte geben sollten:

  1. http://www.sportlerfrage.net/frage/der-richtige-ernaehrungsplan-zum-richtigen-tr...

(ab hier musst Du die Links leider in den Browser kopieren, da sf.net nur einen Link pro Antwort erlaubt)

  1. sportlerfrage.net/frage/wie-kann-ich-richtig-trainieren#answer308931
  2. sportlerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-schnell-ein-sixpack-was-muss-ich-machen#answer300843
  3. sportlerfrage.net/frage/monat-kur-ii-ernaehrung-ii-trainingsplan-ii-kre-alkalyn#answer308247
  4. sportlerfrage.net/frage/nahrungsergaenzungsmittel-zur-regenerationwenn-ja-welche#answer303815

Hoffe das hilft Dir, falls Du weitere Fragen hast - gerne!

Antwort
von sportella,

Kein Mensch kann Dir sagen, ob überhaupt und wann Du so aussehen wirst. Man macht doch auch nicht den Fühererschein und ist dann gleich Formel1-Fahrer! Zu schaffen ist das mit viel Disziplin durchaus.

Ich würde sagen: Fang doch einfach mal an! Geh in ein Studio, lass Dir dort einen Trainingsplan erstellen und trainiere hart und regelmäßig. Beschäftige Dich mit gesunder Ernährung und halte Dich auch dran. Der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Antwort
von lazarangelov,

bist ziemlich dünn für diese größe. könnte also hinkommen. der typ ist auch dünn! aber spezielles training brauchst du nicht. trainier einfach normal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community