Frage von Flo1996,

Muskelaufbau mit wenig Ausrüstung

Hallo, ich würde gerne einen Trainingsplan erstellen, habe aber nur wenig Ausrüstung. Also: http://bilder.baur.de/formatz/2034592.jpg Eine Bauchbank und zwei Kurzhanteln.

Trainiert soll alles werden, aber wie? Mit einem 3 Split? Und wenn ich Montag z.b. Burst und Bizeps trainiere, kann ich denn schon Dienstag z.b. Rücken und Trizeps oder lieber erst Mittwoch? Also einen Tag dazwischen warten? Und ist einmal die Woche Brust denn nicht zu wenig? :D

Ich bitte um Traingsplan Ratschläge. :)

Antwort
von LarstLegend,

Also falls du grade erst mit dem Training anfängst , rate ich dier auf jedenfall von Split-Plänen ab, fang ganz am Anfang mit einen Ganzkörpertraining an. Dieser wird für Anfänger viel effektiver sein. Und falls du ein Workout für Anfänger haben willst, suche im Internet herum. Ein berühmter Youtube-Kanal InFitnessTV bietet glaube ich ein Workout für Anfänger nur mit HAnteln. Kuk dich da mal um. Wünsche dier viel Erfolg

Antwort
von whoami,

"Hallo, ich würde gerne einen Trainingsplan erstellen, habe aber nur wenig Ausrüstung" - Jaaa.......... UND!? Was erwartest du jetzt? Das Geheimnis der Geheimnisse im Kraftsport? Nur für dich alleine!?

Sei nicht zu geizig für ein Fitnesstudio - oder lass es gleich ganz bleiben...... Dir hier zu helfen würde einen ganzen Roman erfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten