Frage von Niki1234100, 1

Muskelaufbau mit Hindernissen

Hallo Leute ich bin 16 und betreibe 5 mal in der Woche Sport (Ringen) und zusätzlich habe ich vom Verband aus 2 mal am morgen Krafteinheiten.

So ich will an Muskelmasse zunehmen und zwar um die 10 kilo. Das einzig Blöde ist ich bin noch in der Schule und kann mir nichts gesundes zum Essen besorgen habt ihr mir Irgendwelche Tipps wie ich in einem ganz normalen Einkaufsladen gute Gesunde sachen für den Muskelmassen aufbau herbekomme und diese Sachen dann gleich verspeisen kann d.h. ich kann nichts kochen😖

Antwort
von JohnnyJogya, 1

Für gesunden Muskelaufbau geht an ausgewogener Ernährung an sich nichts vorbei. Aber wenn es bei dir um Nahrung in der Schule geht, dann nimm dir doch Magerquark oder einen Proteinshake mit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten