Frage von Crunkkie, 295

Muskelaufbau Für 16 jährige

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von meinem trainigsplan haltet !? ;)

Trainingsplan: Montag: brust trizeps bauch -bankdrücken(25kg), fliegende(kh 10kg), butterfly(45kg) -trizeps pushdown (21kg), french press (8kg), armstrecker (55kg) - klappmesser, beinheben, crunches(45kg), VON ALLEM 3 SÄTZE MIT 10 WDH

Mittwoch: bizeps, rücken, bauch -kh curls (12kg), armbeuger(35kg) - lat pulldown(40kg), klimmzüge(6wdh) rudern (37.5 kg) - bauch-----> montag VON ALLEM 3 SÄTZE MIT 10 WDH

Freitag: brust rücken beine bauch - beinpresse(50k) und noch uebungen für oberschenkel und waden(kenne die namen icht ) - der rest ist wie an den anderen tagen auch :)

Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen ;)

Lg J-M

Antwort
von maserati2777,

Mich freut dein Plan, sieht auf den ersten Blick doch ausgewogen aus. Bauch reicht aber 2mal die Woche. LG. Ben

Antwort
von Crunkkie,

Ich bin kein mädchen aber ANFÄNGER -.- Da muss man sich ja nicht direkt übernehmen ;)

Aber danke ben :)

Antwort
von whoami,

Gegenfrage: was ist dein Ziel? Du bist doch ein Mädchen, oder?

Antwort
von anonymous, 295

Versuch mal intensiver zu trainieren. Bei jedem Satz bis an deine Grenzen zu gehen.

Jede Muskelpartie einmal die Woche.

Großer Muskel 10 - 14 Sätze Kleiner Muskel 6 - 10 Sätze

Mach es so.

Mo: Brust, Trizeps

Bankdrücken, Schrägbank oder Khs schräg, Fliegende Khs. Jeweils 4 Sätze. Wiederholungen 6 - 12. Kannst es als Pyramide machen, 12 8 6 8 Whs.

Mi: Rücken, Bizeps

Latziehen oder Klimmzüge mit eigen Gewicht, Rudern sitzend, Enger Griff Pull down. Auch gleiches Schema.

Bizeps Hammercurls, Sz sitzend oder am Kabelzug.

Fr: Beine, Schulter

Kniebeugen (mit Langstange frei oder ander Multipresse), Beinpresse, Beinstrecker bzw - beuger, Ausfallschritte. Kniebeugen und zwei weitere Übungen sollten reichen.

Military Press hinter Kopf, Seitheben, Frontheben, Shruks. 3 Übungen je 3 - 4 Sätze.

Bauch machst du in jeder zweiten Trainingseinheit.

Hadi hau rein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten