Frage von DreamweaverGR, 20

Muskelaufbau bis sommer 2015.

Hallo freunde undzwar will ich Muskeln aufbauen, mein Gewicht beträgt 94 kg und ich bin 1,82 groß (30% Kf), Meine Frage ist ob ich zu erst muskeln aufbauen solll und dann Abnehmen oder zu erst Abnehmen und dann Muskeln afbauen? Ich hab mir das Programm von "Der Muskelentwlicker " von Flavio Simonetti. Ich will bis nexten Sommer eine schöne figur haben. Danke vorraus.

Antwort
von Juergen63, 14

Mach beides. Ernähre dich ausgewogen, Eiweißreich aber Kalorienreduziert um den KFA senken zu können. Das Krafttraining regelmäßig, strukturiert und mit entsprechender Intensität ausüben. Dann sollten sich innerhalb eines Jahres auch sichtbare Erfolge zeigen.

Antwort
von eric1998, 12

du kannst muskelaufbau und abnehmen gleichzeitig machen nur musst du viel eiweiss zu dir nehmen und wenig bis kein fett und wenig kolenhydrate und hartes training!nimm weniger kalorien zu dir als du verbrauchst aber nicht zuwenig!2 bis 3 mal die woche min.30 minuten ausdauer!

Kommentar von DreamweaverGR ,

Also ich nimm 2000 kcal pro tag, soll ich dann 1700 nehmen?

Antwort
von Setpoint, 10

Zitat:"Ich hab mir das Programm von "Der Muskelentwlicker " von Flavio Simonetti."

In so einem Programm sollten doch eigentlich solche Fragen beantwortet werden, wenn es denn Qualität hat..

Kommentar von DreamweaverGR ,

ja ich habs mir gestern gekauft ..... lohnt sich überhaubt?

Antwort
von Pistensau1980, 13

Du bist ziemlich übergewichtig. Da sind abspecken und Muskelaufbau angesagt, lässt sich bei dir auch wunderbar kombinieren. Also gesund ernähren und Kraft- und Ausdauertraining, dann wird das was. Aber erwarte bis Sommer 2015 keinen Sixpack, so etwas dauert länger.

Kommentar von DreamweaverGR ,

Wie soll ich des machen? 1 woche mehr kcal zu mir nehmen und dann nexte woche weniger kcal..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten