Frage von benchmark111, 3

muskelaufbau + extras

ich bin 14 Jahre und wiege 52 bin 1,65 ich trainiere seid ich 13 bin und es ist auch schon etwas masse dazu gekommen wollte jetzt aber fragen wie ich weiter machen könnte gibt es zum bsp fitnessstudios oder so wo ich hingehen kann weil ich bisher nur Zuhause trainiert habe.Ich wollte auch fragen ob die sachen wie zb animal pak.cuts,usw was bringen weil ich mir diese vllt holen wollte?

Antwort
von Juergen63, 3

Ein Studio wäre natürlich optimal, denn da findest du alle Geräte für ein gutes Ganzkörpertraining. Ob du mit 14 Jahren da schon angenommen wirst mußt du erfragen. Die meisten Studios nehmen ab 15 Jahre Problemlos auf. Zwecks Vertrag mußt du dann natürlich die Unterschrift deiner Eltern einholen. Wichtig ist im Studio ein auf den Alter gezielten Trainingsplan erstellen zu lassen und die Übungen sauber und langsam auszuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten