Frage von Rowing,

Muskel Hypertrophieren

Hallo liebe User,

wollte euch fragen ob ihr mir ein 3er-splitt kraftttrainingsplan nennen könnt womit meine muskeln schnellst möglich maximal hypertrophieren. Vielen Dank Row

Antwort
von SaimenE,

trainiere hart und ernähr dich gesund.und auch eine gute und ausreichende regeneration ist sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden !

Antwort
von BenDanFitness,

schnellst möglich maximal

Wenn ich sowas schon lese... :) Die Leute wollen alles immer schnell und maximal. Der "perfekte Trainingsplan" ist m. M. n. nicht sooo wichtig wie ein intensives Training und eine gute Ernährung/Regeneration.

Deine Muskeln hypertrophieren, wenn Du intensiv genug trainierst - egal ob 3er, 2er oder 5er-Split.

Egal ob Du einen GK-Plan machst, einen 2er Split oder jeden Tag ins Gym gehst und eine Muskelpartie trainierst - trainiere hart und smart. Dann wachsen die Muskeln. Muskelwachstum ist ein langsamer Prozess, man braucht Geduld und Ausdauer.

Um Dir Tipps und Artikel von Profis und Spezis durchzulesen, kann ich Dir www.team-andro.com empfehlen, da habe ich in meiner Anfangszeit viel gelernt und auch heute noch schaue ich da regelmäßig rein.

Antwort
von anonymous,

Durch einen Plan alleine wachsen die Muskelchen nicht. MAN MUSS DAFÜR AUCH SEHR HART UND INTENSIV TRAINIEREN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten