Frage von bashdi1997, 6

Muskel aufbauen

Hallo, Ich bin 16 Jahre 1,70 cm groß wiege 55 kg und mache seit 3 Krafttraining. Seit 3 Monaten ist die Hantelbank dazu gekommen. Ich trainiere Zuhause und hätte gerne einen Körper wie Kollegah. Ist das zu schaffen ohne dem Körper zu schaden ? Ich will normal Trainieren und nicht meine Knochen kaputt machen oder meine Niere durch irgend ein Pulver. Ich habe mal ein paar Bilder von mir Hochgeladen und wollte wissen was ich alles verbessern muss. Ernährung etc. Und ich würde gerne wissen ob ich besser in ein Fitnessstudio gehen soll, oder Zuhause weitertrainieren soll.

Danke für Antworten

Antwort
von Benlio, 3

Ich würde auch einmal zu einem Trainer gehen. Der kann dir auf jeden fall sagen, ob du etwas falsch oder besser machen kannst. Es schadet ja nicht. Außerdem können die Trainer dir bestimmt besser sagen, wie du gezielt einzelne Muskelgruppen ansprechen kannst.

Antwort
von bashdi1997, 3

Zum ersten Satz : mache seit 3 Jahren Krafttraining

Antwort
von sportella, 3

Du solltest in ein gutes Studio mit ausgebildeten Trainern gehen. Dort bekommst Du alles: Traininspläne, Ernährungstipps und alles an Geräten, Hantelbänken, Gewichten was Du brauchst.

Wenn Du wirklich ambitioniert bist, wäre es schade, wenn Du jetzt noch weitere 3 Jahre alleine daheim rumwurschteln würdest um dann festzustellen, dass Du doch professionelle Hilfe gebraucht hättest.

Antwort
von whoami, 2

Wer ist Kollegah?

Du trainierst also seit 3 Jahren zuhause, ohne Erfolg wie man sieht, und fragst allen Ernstes ob du weiter zuhause trainieren sollst? Wirklich!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten