Frage von Basketballer123, 24

Musik hören beim Basketballspielen?

Effektiv oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportella, 16
Nein

Bist Du ein Plüschtier, dass Du ständig einen Knopf im Ohr haben musst?

Es ist wohl kaum sinnvoll, bei einem Mannschaftsspiel mit Kopfhörern zu spielen. Erstens hörst Du die Zurufe Deiner Mitspieler nicht und zweitens ist es bestimmt klasse, wenn sich einer in Deinem Kabelsalat verheddert und Dir die Dinger aus den Ohren reisst.

Schalt doch einfach mal den Kopf ein, dann beantwortet sich die Frage von selbst.

Kommentar von Basketballer12 ,

1. Hat er was von Basketball Spiel gesagt?

2. Gibt es Kopfhörer und des Kabel könnte er unters T-Shirt tun. Außerdem gibt es Wireless Kopfhörer. Und hat er überhaupt was von Kopfhörern gesagt? NEIN!

Antwort
von Evelchen00, 24
Nein

Es ist ein Mannschaftssport da bringt es wirklich nichts höchstens wenn du dich alleine aufwärmst, dann kann man schon mal Musik hören finde ich..

Antwort
von LLLFuchs, 11
Nein

Musik mag bei Ausdauersportarten einen gewissen Motivationseffekt haben. In einem Mannschaftssport, wo es um Aufmerksamkeit, schnelle Reaktion und Kommunikation geht, hat sie definitiv nichts verloren. Das wird Dir auch jeder Trainer unmissverständlich bestätigen.

Viele Grüsse LLLFuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten