Musik beim Klettern !

4 Antworten

Ich glaube hier handelt es sich um eine besonders komplex-kompliziert gestellte Frage mit eigentlichem Bezug auf das dringliche Verlangen einem Freund gute Musik für die Produktion eines coolen Klettervideos zu beschaffen! greets Dr. Haubn (Psychologe) :D

Hallo firstClimber, hier hätte ich Dir eine kleine Sammlung von Liedern die mich beim Seilsport Inspirieren: Schiller + Tarya Turunen - Tired of being alone, Schiller + Heppner - I feel you, Schiller + Mila Mar - More, Schiller + Maya Saban - I´ve seen it all, Schiller + Heppner - Dream of you, Schiller + Colbie Callat - You, Schiller - Lichter, Clint Mansell - Requiem for a Dream, Joan Baez - Brother in Arms, Hurts - Wonderful Life;

Vielen dank für deine schnelle Antwort

Welche Musik passt kommt doch auf die Kulisse an und ob Du z.B.nen Überhang ziehst oder Speed eine glatte Wand machst. Global - Pink Floyd kommt immer gut als "Filmmusik"

Du hast recht. Kannst ja ein überhangslied und ein plattenlied .... Posten