Frage von FitLK, 5

Musik :)

"Hallo Freunde, ich wollte mal Fragen was ihr so für Musik hört vor einem Fußballspiel? Ich brauche einfach gute Musik als Motivation. Trainiere 3 mal die Woche und habe einmal am Wochenende ein Spiel? Wäre also sehr dankbar für eine paar Vorschläge. Was pusht euch richtig? "

Antwort
von 123456789yanick, 5

Ich persönlich finde zum Beispiel Xavier Naidoo-'Was wir alleine nicht schaffen' , 'One Touch' von du Maroc oder 'Stronger' von Kanye West ganz gut vor dem spiel. Ist aber von deinem Musikgeschmack abhaengig. :)

Kommentar von FitLK ,

Danke für deine Antwort. Aber diese kenne ich leider schon. Ich suche nach etwas komplett neuem, etwas ausgefallenes. Wüsstest du da vllt auch noch etwas?

Antwort
von ManuM789, 5

Hi,

also ich kenne Deinen Musikgeschmack nicht, aber ich persönlich höre beim Joggen (okay ich weiß, das ist jetzt nicht unbedingt das Gleiche wie vor einem Fußballspiel) immer gern Lieder aus der Majestic Playlist (

) oder guten Electro (einfach mal bei musiccloud nach Interpreten suchen, dort findest Du sicher etwas)..

Oder wie wäre es mit Dubstep? :D

Kommentar von FitLK ,

Okay ist sehr ausgefallen, aber ich hörs mir mal an :)

Vielen Dank dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten