Frage von fabiansymmonds, 2

Musik

jaho ich schon wieder mit ner neun frage, wie die Überschrift vll verrät geht es heute mal um Musik beim laufen! :) Mit was lauft ihr den am liebsten auf den Ohren? :) Zum AUsdauertraining sind ja ieder mit viel Bass geeignet, aber ich bin fast durch mit meiner playlist :O also brauch ich von euch noch nen paar tipps, und vll finde ich ja noch was :)

fleißigantworten

euer Fabi :P

Antwort
von UKfella, 2

Also ich höre meist klassischen Metal bis hin zu rockigen Balladen ala Bonjovi oder Bryan Adams. Was mir beim Jogging aber auch sehr gefällt und mich auch motiviert sind verschiedene Filmsoundtracks. Z.b. die Songs aus den Rocky Filmen wie "Eye of the Tiger" von Survivor oder "Hearts on Fire" von John Cafferty. Auch richtig cool ist "Winner takes it all" von Sammy Hagar (Soundtrack von Over the Top) :)

Kommentar von fabiansymmonds ,

gute vorschläge, danke! :))

Antwort
von Schnitzel, 2

Ich laufe mit verschiedener Musik. Mal Pop, mal Metal, ich leg mich da eigentlich nicht fest. Einfach mal probieren, was dir am Besten liegt.

Kommentar von fabiansymmonds ,

jaoo, fest gelegt hab ich mich da schon :D aber bischen Abwechslung kann ja auch nich schaden :P

Antwort
von XtinaGartner, 2

Das kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich nach der Arbeit laufe und vom Stress des Tages runterkommen will, dann eher was Ruhigeres, Balladen und so. Wenn ich früh laufen gehe, dann brauch ich was Schnelleres zum Wachwerden und Antreiben :)

LG

Antwort
von sportymaus, 2

es gibt da so eine Seite, die heißt glaube ich motiontrax, dort befassen sie sich sehr ausführlich mit der richtigen Musik zum Joggen...google es einfach mal dort wirst du bestimmt schnell fündig

Kommentar von fabiansymmonds ,

cool, guck ich ma danke! :)

Antwort
von Tengen, 2

Unterschiedlich - je nach Route und Verfassung. Bisschen schneller darf´s zwischendrin sein. Auch mal etwas mit Electro, lange Mixes. Bass ist auch ganz gut - wenn´s durch den Park geht.

Antwort
von whoami, 2

Welche Musikrichtung gefällt dir denn? Ich mag Rock, Hard Rock, Punk Rock, Deutschrock. Bei Interesse sach Bescheid...

Kommentar von fabiansymmonds ,

deutschrock, punk und rap? :p

Kommentar von whoami ,

Wie wäre es dann mit Ohrenfeind, Freiwild, Die toten Hosen, Die Ärzte, JBO, Status Quo, AC/DC, KISS, Onkelz!?

Mit Rap kann ich nicht dienen - nicht meine Kragenweite...

Kommentar von fabiansymmonds ,

die oben gennanten hab ich schon alle :D Ich liebe es mit Onkelz zu laufen - war eh die beste RockBand Dtl.'s Freiwild ist genauso Pefekt! :)

danke trdzdem für deine Tipps! :)

Antwort
von wurststurm, 1

Emotional Trance. Sowas wie das hier:

Kommentar von fabiansymmonds ,

naaa nich ganz so meins aber danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community