Muay Thai / schienbein

1 Antwort

du musst ja nicht volle pulle gegen einen gegenstand treten.. immer nur ganz locker.. bist du mekrst du kannst dich steigen und am besten gegen einen gegenstand der etwas nachgibt dann tut es auch nicht so mega doll weh ;)

einfach immer treten, tut zwar weh aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker.. und wenn du ganz oft hintereinander tritts dann spürst du dein bein sowieso nicht mehr :D