Frage von SARAH1295, 92

Mrs. Sporty Erfahrungen

Ich habe die Absicht mich bald bei Mrs.Sporty anzumelden. Ich habe gehört, dass da quasi nichts für die Kondtition mache, sowie Stepper oder Spinning bike. Nun mach ich mir Gedanken, dass man da zu wenig Kondition bekommt. Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gemacht?. Danke im Vorraus Lg Sarah 1295

Antwort
von Silkchen, 77

Das Mrs. Sporty-Studio in meiner Stadt hat nichts für Kondition angeboten. Es gab kein Spinning, Cardiogeräte oder einen Lauf/Walkingtreff. Weswegen es für mich nicht in Frage gekommen ist, da ich ähnliche Anforderungen an ein Studio gestellt habe wie du es tust.

Schlussendlich habe ich mich in einem "normalen" Studio angemeldet, dass eine attraktive Auswahl an Geräten und Kursen anbietet und bin glücklich damit.

Wenn du dir unschlüssig bist, vereinbare ein Probetraining und schauel, inwieweit das deinen Anforderungen und Wünschen gerecht wird!! Schlussendlich musst du dich in einem wie auch immer gearteten Studio wohlfühlen. Da würde ich besser meinem Gefühl vertrauen, als Aussagen anderer.

Antwort
von sportella, 72

Geh in ein richtiges Studio! Da hast Du anständige Geräte, Freihantelbereich, Ausdauergeräte und evt. auch Kurse.

Kommentar von SARAH1295 ,

also kann man von Mrs. Sporty nur abraten? ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört.

Kommentar von sportella ,

Ich halte nichts von diesen "Frauenstudios". Warum sollte eine Frau anders trainieren als ein Mann? Dafür gibt es keinen triftigen Grund. Muskel ist Muskel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community