Frage von sportsmann2,

Mountainbikegames

Ich hätte mal eine Frage, die hier vielleicht ein bisschen abseitig ist. Aber ich versuch's trotzdem, weil ich sonst nirgendwo so richtig was finde. Und zwar suche ich ein Rennspiel für iPhone, in dem ich ein Mountainbike lenke. Ich meine aber nicht diese Side-Scroller, in denen man einfach nur über Hügel springt. Ich meine ein anspruchsvolles Rennspiel mit richtigen Strecken und Herausforderungen. Kennt da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter300,

ja, sidescroller kann jeder. die gibts mittlerweile wie sand am meer. aber ich hätt da was für dich. Mountain Bike Challenge link: https://www.mtb-challenge.com/de/bereit-in-die-pedale-zu-treten/
check dir das mal. kein dummer side scroller oder sonst was. zwar auch kein reiner simulator, ich weis nicht was die leute alle so toll an denen finden. sondern ein richtiges spiel. da gehts ab mein lieber. die strecken sind unterschiedlich lang. aber immer so zwischen 40 und 100 sekunden dauert es bis man den track durch hat. du spielst im LVL system, es gibt die verschiedensten strecken, von waldstrecken (northern woods) über gefrorene ebenen (frozen flats) bis zu stadt strecken (urban garbage) du bekommst sterne und musst welche sammeln damit du im Lvl aufsteigst. in verschiedenen game modes, curcuit, start-finish, time attack kannst du zeigen was du drauf hast. ok, vielleicht hat es doch was von einem simulator. aber mit spielcharakter^^.

Kommentar von sportsmann2 ,

Danke Peter! Dein Tipp ist echt Gold wert! Ich hab mir das Spiel gestern runtergeladen und zocke es seitdem andauernd. Ich mag's vor allem, dass man nicht auf Anhieb durch alle Strecken durchkommt und auch ein wenig "kämpfen" muss, um seine Sterne zu bekommen. Auf jeden Fall eine Herausforderung. Bis in welches Level hast du's schon geschafft?

Antwort
von Girja,

Ja ein Mountenbike Simulator... dachte der LKW Simulator war schon die Spitze

Kommentar von sportsmann2 ,

Aber ist ein MTB-Game so abseitig? Ich meine, es ist ein Fahrzeug, mit dem man auch Rennen fährt, und ob du mit einem Auto oder einem Bike über Rennstrekcen fährst, macht doch im Prinzip keinen Unterschied. Hat nicht zufällig jemand eine Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten