Frage von spezi365,

Motorischer Test NRW - was wird nicht geprüft ?

welche motorische Dimension wird im motorisches Test von NRW nicht geprüft ?

  1. Schnelligkeit
  2. Ausdauer
  3. Maximalkraft
  4. Koordination
  5. Beweglichkeit ?

Ich glaube die Beweglichkeit wird nicht geprüft, bin mir aber nicht sicher, ist das korrekt ?

Antwort
von pate4ever,

Wenn Du diese Suchbegriffe (Leistungstest Motorik NRW) bei Google oder einem anderen Suchdienst eingibst, erhältst Du auch genaue Anweisungen, für die Testdurchführung. Warum Du allerdings "Schwimmen", "Tauchen", "Marathon" und "Kampfsport" als Thema für diese Frage genommen hast, ist mir rätselhaft.

Hier ist auf jeden Fall der Link zu der Broschüre vom "Nordrhein-Westfalen direkt BroschürenService":
https://broschueren.nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerenservice/pageflip/staa...
Sollte der Link nicht funktionieren, bitte Google nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community