Frage von Jlpikard, 1

Motorcrossarten

                                                                     Moin Moin!

Ich suche eine ganz bestimnte (Motorcrossart) !!!Eine zeit lang gab es das auch mal im Fernsehen zu sehen (DSF) wo fahrer auf Motorrädern über hindernisse fahren mussten...kisten,wippen etc...und darauf mußten sie das Gleichgewicht halten! ich weß nur nicht wie diese art von Motorradsport heißt und finde dazu leider auch nichts im Internet!Hat jemand vielleich eine Idee dazu?würde mir sehr weiterhelfen!danke :-)

Antwort
von Kartchristian, 1

Ich vermute das ist Trial, kannst nur im Internet schauen welche Vereine es da gibt.

Antwort
von sportella, 1

Du meinst vermutlich Trial (bisschen runterscrollen, gibt es mit Autos, LKW und Motorrädern) http://de.wikipedia.org/wiki/Trial_%28Sport%29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten