Frage von Paulchen90, 147

Motivierende Musik fürs Training gesucht

Hey Community,

ich suche nach Liedern oder gar ganzen Playlisten,die mich beim Sport/im Fitnesstudio weiter motivieren sollen. Bin zwar im Studio immer mit Musik auf den Ohren unterwegs,jedoch suche ich nach neuen Anreizen,da es auf Dauer langweilig wird immer die selben Lieder zu hören.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Bin zwar eig eher der Hardcore/Metalcorehörer,jedoch würde ich im Studio eher bevorzugt Rap,Hip Hop etc. hören. Allerdings sind natürlich auch alle anderen Musikrichtungen willkommen ;)

Antwort
von Zyzz1995, 147

Meine Favoriten - Youtube Kanäle (Jedes 2 Lied gibt mir den Kick :D):

  • Trap Nation

  • UKF Dubstep

  • MrSuicideSheep

  • NoCopyrightSounds

Zieh dir einfach mal die Musik der Kanäle rein !

die meisten sind aufgeteilt in: House/Dubstep/Chillout usw.

Hoffe hab dir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community