Frage von Andrea6882, 9

Motivationstool für Kinder beim Laufen

Hallo, eine Kundin von mir möchte mit Ihrem Sohn zusammen für einen 5km Lauf trainieren (Also der Sohn möchte dort mitlaufen) und sucht jetzt nach einem Motivationstool, wo das Kind z.B. auf einer Uhr oder PC oder ähnliches Erfolge oder erreichte Ziele sehen kann. Habt ihr da Vorschläge??

Vielen Dank

Andrea

Antwort
von sabsine, 9

Es gibt doch genügend (meiner Meinung nach völlig überflüssige) Lauf-Apps, die alles mögliche anzeigen und dir auch noch erzählen, wann du einatmen und ausatmen sollst... Logischerweise nicht für Kinder entwickelt.

Frage: Das Kind WILL doch den 5k-Lauf laufen. Wozu braucht es noch weitere Motivation über elektronisches Spielzeug? Soll es nun Freude an der Bewegung in der Natur und am Wettkampf entwickeln oder sich über elektronisches Spielzeug freuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community