sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Morgens Ausdauer, abends Krafttraining, oder ist es umgekehrt besser?

gefragt von kingsizekingsize am 11.08.2008 um 9:52 Uhr

Ich kann sowohl am Morgen, als auch am abend 45-60min trainieren, was ich natürlich auch nutze. Da ich Kraft- und auch die Ausdauer trainiere würde es mich interessieren, ob es egal ist wann was trainiert wird, oder ob es eine Reihenfolge gibt, die besser ist für den Körper?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1207)
Krafttraining (498)
Ausdauer (386)