Frage von Nawa96, 185

Möglichkeiten in die Thailändische Fußballliga zu wechseln?

Guten Tag!

Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde ebenfalls nächstes Jahr 16 und spiele, als Verteidiger in einer Gruppenliga Mannschaft und möchte jetzt gerne Fragen, ob man evtl. Probetrainings bei diversen Thailändischen Klubs machen kann.

Mir fällt spontan mehrere Klubs ein die sich für die Jugend Akademie einsetzen:

  • FC Chonburi

  • Bangkok Glass

  • Muang Thong United

Meine Fragen, währen jetzt wie ich evtl. vorgehen könnte. Einfach hingehen und nach einem Probetraining anfragen oder per Berwerbung (E-mail) anschreiben. Es müssen auch nicht die größten Klubs sein, die man in Thailand kennt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von wurststurm, 171

Das ist zuerst ja mal eine logistische Sache; wie ziehst du denn nach Thailand, machst dort die Schule, wohnst dort, zusammen mit deiner Familie etc. Denke wenn das alles geklärt ist kannst du dich um den Rest kümmern.

Dass bessere Vereine (5. Liga und besser) auf Emails reagieren ist wohl kaum anzunehmen. In der Regel werden die von Blindbewerbungen überhäuft, da reagiert keiner mehr drauf.

Antwort
von jxoxexl, 34

Die sind Lappen du hast dann keine Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten