"Möchtegern" Bodybilder omg !!!

4 Antworten

Bei uns gibt es im Studio zwei Typen, die erst mal über jeden lästern, der reinspaziert. Jeder Frauenpo wird besprochen. Denen fehlt nur noch die Punktekarte zur Benotung. Das finde ich viel ätzender als ein paar prollige Teenies.

Leute ich will nochmal darauf Hinweisen, dass ich mich NICHT darüber lustig mache wie manche leute Trainieren. Und es tut mir leid wenn es so rüber kam! Mich hat es einfach nur gestört bei denen, dass die einen auf Obercool machen und nichts drauf haben. So ich hoffe jetzt haben es alle verstanden :)

Als ehemaliger Fitnesstrainer habe ich im Studio natürlich schon das Ein oder andere erlebt wo man an sich nur mit dem Kopf schütteln kann. Die Menschen sind unterschiedlich stark und ich würde mich nie über jemanden lustig machen, der mit wenig Gewicht trainiert weil er nicht mehr schafft. Aber wenn derjenige dann noch auf Show macht....ist das letztlich schon ärmlich.

Mir tut es wirklich leid. Das es so rüber kamm alls ob ich ihn auslachen würde. Das war wirklich nicht Sinn der Sache. Und wie schön gesagt ich hab auch mal klein angefangen :)

Mir ist es wirklich egal ob Er 1kg stämmt oder 300kg. Jeder soll es so machen wie er es will. Ich fande es in diesem Moment einfach amüsant sowas zu sehen wie einer auf Playboy macht, und dan auch noch seine Mutter im Studio anruft. Nich mehr und nicht weniger.

Ich hoffe damit ist das Thema gegessen :)

Das wird aber nicht mehr besser sondern eher schlimmer.

Wenn die "Halbstarken" mal so alt sind wie du jetzt, schau dir dann mal die 14-16 jährigen an. Ich wette mit dir, dass die, die du jetzt meinst im Vergleich Engel sind ;)