Frage von CopsD, 1

mit wenig zeit viel bauchmuskeln

Hallo,

ich wollte fragen wie man am besten die Bauchmuskeln trainiert. Ich bin nicht im Fitnessstudio angemeldet, dennoch spiele ich Fussball und fahre viel Fahrrad.

Mit welchen Übungen oder welcher Ernährung kann man in kürzester Zeit die Bauchmuskeln trainieren? (Ohne Hilfe des Fitnessstudios)

Ich hoffe auf schnelle Antworten.

MfG CopsD

Antwort
von Juergen63,

In kurzer Zeit funktioniert das nicht, genauso wie du im Fußball eine bestimmte Zeit benötigst um gut in Form zu kommen braucht auch die Muskulatur ihre Zeit um zu wachsen. Für die Bauchmuskulatur reichen Crunches aus. Siehe unterer Link. Wie gut man die Bauchmuskulatur sieht hängt eh von der Körperfettschicht ab die sich darüber befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchpressen

Antwort
von trullerine,

Mein Tipp für Bauchmuskeltraining ist Kickboxing! Dabei werden die Muskeln super trainiert und du wirst am Anfang merken wie es brennt. Leichtere Übungen kann man auch schon super zu Hause machen.

Antwort
von 1Fragesteller2, 1

kurzer Zeit!? kannst du vergessen! schaffst nur mit Anabolika, dazu rate ich dir aber ganz und gar nicht!

Antwort
von annali,

Such dir einfach Im Internet welche raus. Gibt doch super viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community