Mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit joggt Ihr?

2 Antworten

ich laufe wirklich langsam, so um die 9 km/h die stunde, da ich ein herzprobleme habe. komme aber immer an, sogar beim marathon. brauche dann eben nur etwas länger als die anderen.

Ich jogge im Schnitt 3x die Woche ca. 5-6 km. Dabei brauche ich immer so ca. 32-40 Minuten. also sprich ich habe ein Tempo von ca. 8,5 km/h und eine Pace von 6:30 min/km.

Das ist aber, zumindest in meinem Bekanntenkreis, ein recht normaler durchschnittlicher Wert. Übrigens habe ich dabei immer einen durchschnittlichen Puls von ca. 150 Schläge/Minute