Mit welchen Übungen lerne ich meinen Kindern den Parallelschwung selber?

1 Antwort

meine kinder haben sich auch geweigert, einen schikurs zu besuchen, sodass wir ihnen den parallelschwung selbst beibringen mussten. meine erfahrung: wenn man ihnen konsequent parallel vorfährt, kommt es irgendwann ganz natürlich und von alleine, dass sie auch parallel fahren. wenn die kinder allerdings erst leichte erwachsenenpisten fahren, wird es noch eine weile dauern, bis der parallelschwung kommt.