Mit welchen Übungen bekomme ich ausgeprägte runde Schultern?

1 Antwort

hey... hier hab ich mal einen link. auf der seite werden übungen für verschiedene muskelgruppen mit animationen dargestellt. ich weiß ja jetzt nicht, ob du deine schultern daheim trainieren willst und welche mittel du dazu hast, oder ob du ins fitness studio gehst. ich würde für den anfang 2 mal die woche (mit mindestens 2 Tagen pause) etwa eine halbe stunde effektiv die schultern trainieren. dann wirst du sehen, wie es sich entwickelt.

http://www.bambamscorner.com/training/bodybuilding-uebungen.html